Die Reinigung von Teppichböden vor dem Auszug

Ende des Monats muss ich aus meiner Mietwohnung ausziehen, ich habe jetzt schon viel ausgeräumt und festgestellt das der Teppich in jedem Fall gereinigt werden muss, er sieht nicht mehr fit aus und hat einige Flecken von den letzten Parties behalten. Was für eine Reinigung von dem Teppich kann ich machen ohne viel Geld dafür zu zahlen? Gibt es ein gut wirksammes Mittel, einen Teppichschaum oder sowas um den Reinigung von Teppichboden wieder hinzubekommen?

Antworten (1)
da kann ich die Panamarinde von Böhringer empfehlen

ich hatte das gleiche Problem, zufällig habe ich bei hse24 eine vorführung von dem Teppichreiniger von Böhringer mit Pannamarinde gesehen und auch gleich bestellt. prima sache meine teppiche sind wieder tip top kostet glaube ich so um die 20 euros

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema