Flecken auf Teppich

Eine Freundin hat mir ihr Teppich geschenkt. Der stand in einem trockenen Kellern (Im Haus nicht Gebäude) gerollt ein Jahr lang.
Als ich ihn ausgepackt habe, habe ich gesehen, dass überall orangene Verfärbungen aufgetreten sind. Was könnte es sein? Pilze, Rost...? Ist das giftig und wie kann ich die Flecken entfernen?

Danke!

Antworten (3)

Hallo man kann sich eine Teppichreinigungs-Maschine ausleihen. Im Internet findet man einige Anbieter.

gruß

Teppichreparatur

Hallo zusammen,

mir ist sowas ähnliches passiert. An deiner Stelle würde ich es zu einer Teppichreparatur bringen. Diese können es sich genauer anschauen und vielleicht auch gleich helfen.

LG
Nadine

Ich würde es glaube ich erstmal mit Kernseife probieren und gut schrubben !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema