Hi,
Ich schätze jetzt mal sehr grob, dass das dein Sperma ist. Wann kommt es denn heraus? Am Ende, wenn du einen Orgamus bekommst oder eher am Anfang. Die Konsitenz, Farbe, der Geruch etc. hängt ja immer vom Alter und anderen Faktoren ab. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das dein Samenerguss ist, ich hatte meinen ersten auch mit zwölf!
Viele Grüße
liebi
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Dickflüssiges Sperma
Hallo Leute, Ich wollte mal fragen wovon die Konsistenz (dickflüssig/dünn flüssig) des Spermas abhängt. danke im ...
- Mein sperma ist zu dickflüssig
Guten morgen erstmal euch allen! ich habe mal eine frage wegen meinen sperma!es isst so dickflüssig und weit spritzen tut es auch ...
- Spermamenge - Wieviel Sperma kommt bei euch so?
Hy! Wieviel Sperma kommt bei euch so im Durchschnitt? Bei mir so ca. 1 Esslöfel ...
- Werden Spermauntersuchungen nur in speziellen Labors durchgeführt?
Mein Bruder muss demnächst zum Urologen, weil seine Samenflüssigkeit untersucht werden soll. Wir diese Untersuchung direkt in dieser ...
- Kein Sperma?!?!
Hallo.. ich habe ein Problem.Ich weerde 15 Jahre . Eigentlich kommt bei der SB bei mir immer Sperma, seit jetzt einer woche ...
- Wie bekomme ich mein Sperma flüssiger?
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich das Gefühl habe dass es hier etwas sozialer als in anderen Foren ...
- Kein sperma, ist das normal?
Ich bin 13 jahre alt bei mir kommt irgendwiee kein sperma raus ist das ...
- Warum kann ich nicht mehr spritzen?
Es ist nicht so, dass ich nicht ejakulieren kann, aber es "spritzt" nicht mehr. Eine Ejakulation erfolgt bei mir eher ...
- Was passiert wenn Sperma in den Po gelangt?
Können das die ärtze bemerken und kommt das wieder raus oder wie / nicht das ich das meche/gemacht habe einfach so ne frage :) ...
- Ist das jetzt Sperma??
Heey! Bin 12 Jahre und wollt fragen: Hab seit ich 11 bin schon ''was weißes durchsichtiges'', was ''rausfließt'' wenn ich ...