Kleid auf Hose anziehen
Ich finde es im Sommer immer ganz angenehm wenn man eine Leinhose mit einem Kleid trägt! Wie findet ihr die Kombination von Kleid auf Hose? Welche Schnitte haben eure Hosen und wie lang ist das Kleid welches ihr drüber tragt?
Ich finde es im Sommer immer ganz angenehm wenn man eine Leinhose mit einem Kleid trägt! Wie findet ihr die Kombination von Kleid auf Hose? Welche Schnitte haben eure Hosen und wie lang ist das Kleid welches ihr drüber tragt?
Also wenn eine Hose unterm Kleid dann nur eine Leggins. Und das Oberteil oder Kleid sollte schon oberhalb des Knies enden! Äh.....sonst kannst Dich bei den
Flodders einreihen!
Hi habe mal ne frage ... ich sehe viele leute mit diesen Bunten Jeans rumlaufen so´in bruan und das !! wie heißen diese? und wo kann man sie ...
Kann ich, obwohl jetzt der Trend zu Marlenehosen geht, noch Röhrenjeans mit Stiefeln tragen oder geht das gar nicht ...
Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem eine Röhrenjeans gekauft, die ich jetzt regelmäßig mit Stiefeln trage. Das Blöde ist ...
Hallo! Mein Freund trägt keine enge Hosen mehr, seitdem er gehört hat, daß diese die Durchblutung der Hoden unterbrechen.Er hat Angst um ...
Meine neuen Hosen sind leider zu lang, ich hatte sie zwar an, aber ist mir nicht aufgefallen, jetzt schlabbern sie zu weit runter und ich will ...
Hallo ihr! Ich brauche dringend eine neue Jeans, aber komme momentan einfach nicht dazu mal in die Stadt zu fahren. Jetzt wollte ...
Hey Leute. Mich würde mal interessieren, was ihr so für Hosen tragt. Ich habe eigentlich kein Problem mit Jeans, fühle mich auch total wohl ...
Unser 13 jähriger Sohn wünscht sich zu Weihnachten eine jogginghose. Es muß aber eine bestimmte sein. Uns zwar glänzt sie und sieht wie ...
Hallo! Ich habe jetzt die nächste Stretchhose, die durch merkwürdige Knötchen so verunstaltet ist, daß ich sie am liebsten wegwerfen würde. ...
Hallo! Ich habe eine Bekannte, die findet es richtig toll, ihre Hosen in die Schuhe zu stecken. Ich habe sie einmal gefragt, warum sie das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren