Kleiderwahl an Fasching: Was unter den Kilt ziehen?

Ich hab lange überlegt, welche Kategorie am besten passt, falls doch eine andere besser wäre, ist sicher jemand so nett und verschiebt :smile:

Ich bräuchte mal ein wenig Rat bzw. hab Diskussionsbedarf zu der "Unterkleidung" an Fasching. Die Umzüge und die "heiße" Phase steht ja vor der Tür und ich gehe im schottischen Stil. mein Kilt (authentisch, 8m schwere Wolle) liegt bereit. Jetzt stellt sich mir ein wenig die Frage, was ziehe ich drunter?

klassisch nichts
Boxershorts
Strumpfhose

Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit Hände unterm Kilt zu haben? Und falls Strumpfhose - wieviel DEN und welche Farbe am besten, gäbe es "erprobte" Marken oder Empfehlungen?

Danke :smile:

Antworten (2)

Was für eine Frage! Wenn schon, denn schon.

Ich würde in dem Fall, einen Kilt zu tragen, eine Langbein-Miederhose. Sie sollte allerdings nicht unter dem Kilt hervorschauen. Als Farbe würde ich dann haut empfehlen, das ist dann weniger auffällig. Unter der Miederhose entweder einen hautfarbenen Slip oder gar nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema