Kleine Pastaportionen
Warum sind die Pastaportionen in italienischen Restaurants immer so klein? Ich hab danach meistens noch Hunger auf was anderes. Findet ihr das auch?
Warum sind die Pastaportionen in italienischen Restaurants immer so klein? Ich hab danach meistens noch Hunger auf was anderes. Findet ihr das auch?
Stimmt wirklich!
Im Bonner La Vita sind die Portionen gross!
z.Zt. superlecker mit frischen Pfifferlingen......mmmmmmmmmh.
Ich bin heute Abend das erste Mal auf diesem Forum u. könnte auf so viele Fragen antworten. Wenn Du mal in Bonn bist geh doch in das Ristorante La Vita in Bonn- Nähe Museumsmeile: Grosse hausgemachte Pastaportionen! Wenn Du dann noch nicht satt bist-- die beste Zabaione hier auf meine Rechnung " kosten " Gruss Doris
Hallo ihr da, ich habe eine Frage zu der Glaubwürdigkeit von italienischen restaurants. Und zwar war ich neulich in einem, in dem das Personla, ...
Durch Empfehlung von Freunden haben wir das italienische Ristorante La Vita in Bonn besucht. Unsere Freunde kennen diesen Italiener schon lange ...
Moin, ich bin erst vor kurzem nach Düsseldorf gezogen und würd mir gerne mal wieder ne richtig gute Pizza vom Italiener gönnen, kenne mich ...
Hi ihr! Wenn mein Freund und ich Pizza essen gehen, dann immer nur in Restaurants, wo echte Holzkohleofen verwendet werden. Uns ...
Hallo Ich bin ein großer Pastafan und würde gerne einmal richtig richtig gute pasta essen. Dazu wüsste ich gerner welches das beste ...
Welche Regeln muss ich eigentlich in einem guten italienischen Restaurant beachten wenn es an die Getränke geht? Was ist ein typisch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren