Also mich habe kleine brüste schon immer mehr angemacht als so riesen dinger. das Gesamtbild ist wichtiger als die einzelnen maße
Hi Zusammen,
ich finde flache Brüste irgendwie nicht so toll. Auch wenn es viele Jungs hier schreiben, ich kann das nicht nachvollziehen.
Wenn ich meiner Freundin an den Busen fasse, möchte ich auch was in der Hand haben. "Große Hupen" finde ich allerdings auch nicht so toll.
Außerdem sollte jedes Mädchen einen BH tragen. Egal ob kleiner Busen oder nicht.
Gruss
Felix
Meine bf hat das selbe problem, mit 15 nohc fast gar nix, wurde auf oben besagter skifreizeit von nem jungen kurz vorm duschen gesehn( hatte zum glück noch ne hose an)
seitdem ist sie die lachnummer von fast allen und tut mir total leid.
Neulich hatte sie taschentücher im bh, das hat aber jeder gemerkt-_-
nicht empfehlenswert...
Das eine girl hat kleine das andere größere, so ist das halt, sie können ja auch noch wachsen. jungs haben doch das gleiche problem und fragen auch immer ob das so ok ist.
es gibt doch viele jungs die lieber kleinere haben, also mach dir da keine sorgen, zum einen können sie noch wachsen und zum anderen gibt es jungs die sie so gut finden.
Es gibt Frauen die haben 15 schohn Riesen Möpse aber überlegt mal wo diesiger hängen wenn sie 20 is ;D. Ich als junge steh Ehehe auf mittelgroße.
Du bist aber erst 15 die Werden schohn noch größer und wenn nicht
Wenn Frauen schöne Augen haben, ein nettes lächeln und noch ein schlanken Körper. Dann reicht das auch. Busen sind nicht alles
Doch, das Foto auf der Profilseite. Ich finde, sie sieht hinreißend aus jammerschade, dass ich sie wohl nie kennenlernen kann.
Wenn man so toll aussieht wie Du, braucht man keine Super-Titties!
Hi supermann
ja da geb ich dir recht. Alles unter A sieht auch echt heiß aus. Schön unter einem engen Top sehen die kleinen Brüste super aus find ich.
Ich steh voll auf flache Titten. Sind einfach nur geil
Magst du auch kl. brüste
Hi magst Du auch A und kleiner wie ich ?
Ich mag auch sehr kleine Brüste so maximal A Cup. Weniger find ich noch viel schöner. Mag es sehr wenn eine Frau sehr flach ist.
Denke mal es gibt viele männer/jungen die auf kleine busen stehen aber ehrlich gesagt stehe ich auf größere^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sperma, Größe, schwul?
Hi, Also ich hab 3 fragen. Ich hatte schon oft ne Erektion aber ich bekam noch kein einziges mal richtig sperma. Da sind dann immer nur ...
- Keine Haare am Penis
Hallo leutz ich habe noch keine haare am penis ist das ...
- Ist er zugroß?
Hey ich bin 14 jahre alt un meiner ist steif 17, 5 cm lang ist das zu groß? ab welcher größe kann es frauen beim sex weh ...
- Wann bekomme ich meine Tage ???????
Hi ich bin Lena, ich bin 12 Jahre alt und habe meine Tage schon bekommen abe aber ein Problem. Als ich meine Tage das letze mal ...
- Hab noch keine Schamhaare
Heyy..ich habe siie auch noch niicht.. nd fasd aLLää iin maiiner kLAsse haben siie schon.. nd von maiinen freundiinen haben sie ...
- Ich habe ein Problem
Hallo, Ich bin jetzt 14 Jahre alt (seit Mai) und habe schon seit einem halben Jahr lust, Sex mit einem Mädchen zu haben. Diese Lust wird ...
- Pubertät bei Jungs
Hi, also ich bin erst kürzlich 15 geworden dennoch mach ich mir ein paar sorgen über meine entwicklung ... estenst ist mein penis ...
- Wächst der noch oder war es das schon ?
Hi, ich bin seit 3 Monaten 15 Jahre und mein penis ist schon recht groß 16cm aber seit einem halben jahr nicht mehr gewachsen, ich wollte jetzt ...
- Ist euch das auch schon mal passiert ?
Wir hatten wie jede woche in der schule sport und mussten uns umziehen. aber ich bin ausversehen eine umkleide zu weit gegangen, mach die tür ...
- schulische Leistungen in der Pubertät
Wie kann man sich vor schlechten schulischen Leistungen schützen wenn die Kinder in die Pubertät kommen? Ich mache mir langsam etwas Sorgen um ...