Kleiner Finger schläft ein
An meiner linken Hand schläft mir immer der kleine Finger ein. Woher könnte das kommen?
An meiner linken Hand schläft mir immer der kleine Finger ein. Woher könnte das kommen?
Hallo. Ich weiß leider keinen Rat. Ich habe aber das selbe Problem. Mein kleiner Finger auch an der linken Hand ist auch permanent taub. Ich geh mal zum Arzt und schreib nochmal wies war. Gruß
Ich habe starke Schmerzen die sich von der Schulter bis in den Arm ziehen und je nach Stellungsänderung des Armes sind die Schmerzen mal ...
Hallo, ich bin in chiropraktischer Behandlung bei einem americ. Chiropraktor. Nun habe ich nach der 4. Anwendung ziemliche Schmerzen im ...
Ich war früher schon oft bei Chiropraktikern, vorallendingen Orthopäden die mich wegen meiner Rückenschmerzen einrenkten.. Da mir das nie ...
Guten Tag, zur allgemeinen Behauptung, Chiropraktik sei unschädlich, möchte ich darauf hinweisen, dass ich durch eine sehr heftige ...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich lange gesessen hatte, bekam ich immer im LWS Bereich links ziehende Schmerzen, welche ...
Hallo, ich habe ein riesen problem. wegen einer isg blockade war ich beim orthopäden, der aber meiknte ich hätte eher eine ...
Ich habe seit fast fast 2 Wochen ein Knacken in den linken Rippen. Ich merke es beim Gehen und vor allem beim Sitzen wenn ich den Körper ...
Hallo, war heute morgen notgedrungen schon wieder beim chiro, nachdem ich gestern Abend erst da war.Bin mit den Sympthomen, taubes linkes Ohr, ...
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben bzw. weiter helfen: letzte Woche Montag war ich zum ersten Mal in meinem Leben ...
Hallo, wisst ihr, wo man am Besten eine Chiroliege im Internet inserieren kann. d.h. gibt es irgendwas wie ein digitale Pinnwand ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren