Kleinerer Busen erwünscht

Ich möchte mir gerne meinen Busen verkleinern lassen! Ich bin 1.53m groß und sehr zierlich, habe jedoch Körbchengröße DD. Abgesehen davon das ich unter Rückenschmerzen leide würde ich auch gerne den Blicken meiner Umwelt Einhalt gebieten! Wie teuer ist so eine Verkleinerung und gibt es Risiken?

Antworten (1)
Brustverkleinerung

Hallo tinkerbell
habe soeben erst deine seite gelesen.ich möchte dir nur sagen tu es du wirst es nicht bereuen ich selbst habe jahre dazu gebraucht diesen schritt zu tun, weil ich grosse angst davor hatte, jetzt ist es gerade mal 7 tage her als ich mich operieren lies und fühle mich wunderbar.ich bin ein anderer mensch geworden, wenn es nach den krankenkassen ginge würde ich heute noch mit rückenschmerzen, kopfschmerzen etc.dahinsichen.ich habe die op selbst bezaht 6.200€ in tübingen in der lorettoklinik ich kann sie nur wärmstens empfelen.die ärztin ist eine meisterin in ihrem fach.man wird den ganzen tag umsorgt, es fehlt einem an nichts .ich bin nach 4 tagen entlassen worden und es geht mir sehr, sehr gut.also warte nicht so lange wie ich fast 20jahre.man hat ein neues lebensgefühl.ach noch etwas mir wurde pro brust 1100gramm fett entfernd.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema