Plastische Chirurgie im Ausland - Brustverkleinerung - Erfahrungen?

Hallo,
es ist schon unerträglich für mich und ich denke, dass die Zeit schon gekommen ist. Ich bin 28 Jahre alt und meine Brustgröße ist 70F. Ich habe lange gedacht, dass ich damit leben könnte, aber ich spürte das Gewicht immer mehr und auch wie meine Brüste mich zum Beispiel im Sport einschränkten. Deshalb habe ich mich entschieden, um sie durch die plastische Chirurgie reduzieren zu lassen. Aufgrund des Preises habe ich mich auch für den Eingriff im Ausland entschieden, da es bei uns sehr teuer ist und ich denke, dass ich qualifizierte Ärzte auch im Ausland finden kann. Deshalb möchte ich fragen, ob Sie so zur Operation gereist sind, wie Ihre Erfahrungen damit sind und wo Sie den Eingriff durchlaufen haben.
Vielen Dank für Ihre Reaktionen :)

Antworten (2)

Hallo Marghi, ich habe mich der Operation schon vor zwei Jahren unterzogen, aber bis heute bereue ich die Entscheidung nicht und fühle eine Erleichterung. Ich habe mich der Operation in Tschechien in Prag unterzogen und das Ergebnis ist sehr schön. Gleichzeitig konnte ich Prag zum ersten Mal besuchen. LG

Das ist für mich absolut nichts sexuelles.
Ich würde das Thema an Ihrer Stelle einfach unter der Rubrik beauty platzieren.
Dort haben Sie mit Ihren Antworten mehr Resonanz sicherlich.
BG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema