Klinikempfehlung für Hypochondrie
Hallo, wer kann mir eine Klinik für Hypochondrie empfehlen, die verhaltenstherapie hat und mit deren medinzinischen Ergebnissen man zufrieden war (außer bad bramstedt) ???
Dringend.
Hallo, wer kann mir eine Klinik für Hypochondrie empfehlen, die verhaltenstherapie hat und mit deren medinzinischen Ergebnissen man zufrieden war (außer bad bramstedt) ???
Dringend.
Mein psycho empfahl mir Klinik Bad dürrheim, reine Verhaltenstherapien dort, mit guten Empfehlungen.
Darf ich fragen, was du gegen die Klinik Bad Bramstedt hast? Das war auch die einzige Klinik, die ich gefunden hatte.
Hallo, es gibt da eine Person, die mir wirklich sehr, sehr nahesteht. Doch leider gibt es zwischen uns einen Konflikt, weil wir ...
Hallo!Ich kenne meinen Freund jetzt ein halbes Jahr.Er ist aber immer krank und die Ärzte können nichts feststellen.JedeWoche sitzt er beim ...
Hallo zusammen, ich lese regelmässige Beiträge auf zahlreichen Seiten, habe mich aber noch nie getraut selbst einen zu schreiben. Ich hoffe ...
Eig finf alles vor ca. 7 Wochen nach der Geburt meines SOhnes an. Ich hab eihn per Kaiserschnitt zur Welt zur Welt gebracht. Seit dem habe ich ...
Hallo ich heiße jessica bin 17 Jahre bitte nicht auf die recht Schreibung achten Also ich Beende bald meine ausblindubg als ...
Hallo ich bin neu hier und bin mir auch nicht sicher ob ich das hier so richtig mache.... naja... ich probiere es einfach mal. Ich drehe ...
Hi, ich habe mich letztens mit einer Bekannten unterhalten, und sie hat sich lautstark über einen Hypochonder in ihrer Familie beschwert. Einer ...
Hypochonder sind ja wirklich krank. Natürlich nicht körperlich aber ich denke im psychischem Bereich muß man da wohl ansetzen, oder? Was ...
Ich bin 13 und leid unter der krankheit mir immer einzubilden ds ich eine krankheit haben: Krebs oder andere schlimme sachen..ich habe angst und ...
Hallo, ich suche Menschen die für eine Reportage in einem Medizin Magazin offen über ihre Krankheit sprechen. Vielen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren