Howdy hi, Isabella!
Sei Stolz darauf und freue dich, kein Durchschnitt zu sein!
Auch ich habe eine extrem große, vor allem lange Klit, die sehr weit etwa 6cm, wie ein kleiner Joystick, hervor steht. Anfangs genierte ich mich sehr, besonders im Schwimmbad.
Heute bin ich sehr stolz auf meine „besondere Perle", die gar nichts mit Masturbation zu tun hat, sondern eine wunderbare Laune der Natur ist. Auch mein Freund war anfangs geschockt, was für ein seltsames Geschöpf er da vor sich hat, als er mir das erste Mal unters Röckchen fasste. Er glaubte einen Minipenis in der Hand zu haben und war total verwirrt darüber, trotz dem seine Finger tief „einlochen zu können". Dann fand er das aber sofort super, denn er kann mich wunderbar oral befriedigen. Wir hatten gleich am ersten Abend supergeilen Sex, und er war völlig fasziniert.
Sogar beim Pullern im Freien erweist sich meine große Klit hilfreich, denn wenn ich etwas gebeugt bequem im Stehen nach hinten spritze, läuft es an ihr, wie an einer Ablaufrinne herunter und meine Beine bleiben völlig trocken. Ich bin heute sehr zufrieden mit meiner besonderen Muschi. Freu dich darüber, etwas sowohl recht Seltenes, Schönes als auch Besonderes zu besitzen, das nicht jede Frau hat. Mal ehrlich: Ein bisschen Stolz ist schließlich auch dabei, und Du verblüffst damit im Falle intimer Zweisamkeit garantiert jeden jungen Mann. Darauf hast Du mein Wort. Bei mir hat sich bisher noch keiner beschwert, ganz im Gegenteil. Glaube mir, es gibt viele Männer, die so etwas sehr mögen.
L. G. von Colleen.