Knacken im Kiefergelenk

Ich knacke mit dem Kiefergelenk. Bei jedem Gähnen knackt es und ich merke wie es im Gelenk kracht und danach hab ich erst mal einige Zeit schmerzen! Mir ist gesagt worden das Frauen gerne mal mit den Gelenken knacken, kann man was dagegen machen?

Antworten (2)
Gelenke knacken

Bei uns in der Familie gab es auch dieses Problem. Eine Kieferorthopädiesche Behandlung half, das Knacken vollständig in den Griff zu bekommen. Die Behandlung war zwar aufwendig und langwierig, hat sich aber gelohnt.

Knacken im Kiefergelenk

Gib mal bei Google"knacken im Kiefergelenk" ein, dann hast du die Antwort darauf.
Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema