Knallrote und schuppige Stellen neben dem Mund - was ist das und was hilft dagegen?
Vor drei Tagen bildeten sich neben meinem Mund knallrote, schuppige Stellen. Jetzt fängt das auch noch an den Augen an. Was kann das sein und was hilft dagegen?
Vor drei Tagen bildeten sich neben meinem Mund knallrote, schuppige Stellen. Jetzt fängt das auch noch an den Augen an. Was kann das sein und was hilft dagegen?
In der warmen Jahreszeit jogge ich meist in kurzer Hose. Allerdings (besonders bei den ersten Läufen) wird die Haut zwischen den Oberschenkeln ...
Ich hab seit mitte letzter Woche immer mal wieder so rote Flecken auf der Haut, vor allem auf den Oberschenkeln. Ich habe keine Hautkrankheit ...
Hallo ihr Lieben! Was bedeuten kreisrunde Rötungen in den Ellenbeugen? Merkwürdig ist, daß die Rötung an beiden Ellen an genau der ...
Hallöchen. Ich weiß nicht, ob es vielleicht normal ist und jeder sowas hat, aber ich habs bei mir halt erst vor kurzem das erste Mal entdeckt. ...
Hallo! Meine Nasenflügel sind immer rot und sehen wie entzündet aus. Wie kommt es dazu und was ich dagegen tun? Freue mich über jeden Tipp. ...
Hey Leute, ich habe seit einem Jahr mit Akne zu kämpfen, lasse diese aber auch vom Hautarzt behandeln. Es ist schon besser geworden und ich ...
Hallo! ich habe in letzter zeit immer mal wieder so komische rötungen an meinem dekolltee, die teilweise auch hoch bis zum hals ...
Seit einigen Wochen rötet sich mein Gesicht, sobald ich es wasche, obwohl ich schon hautfreundliche Seife benutze. Ich kann mir das nicht ...
Hallo allerseits! Ich habe heute morgen das erste Mal diese Veet Kaltwachsstreifen benutzt, weil mir das ständige Rasieren ...
Hallo! Im letzten Oktober habe ich mir im Urlaub einen schlimmen Sonnenbrand im Gesicht zugezogen, obwohl ich mich mit einem guten Sonneschutz ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren