Mehr Beiträge zum Thema
- Sind lange Röcke noch modern?
Hallo ihr Lieben! Mein Freund meinte ich solle mir mal so einen knöchellangen Rock kaufen. Wisst ihr welche gemeint sind? Ich ...
- Welche Schuhe passen zu einem Midirock?
Nun habe ich endlich meinen langerträumten Midirock gekauft. Nun fehlen mir nur noch die passenden Schuhe/Stiefel dazu. Was würdet ihr mir ...
- Wo kann ich gut elegante Röcke kaufen?
Hallo zusammen! Ich habe nächste Woche Donnerstag ein wichtiges Vorstellungssgespräch und brauche dafür dringend einen eleganten ...
- Welche Rocklänge ist bei kurzen, dicken Beinen zu empfehlen?
Vom Kopf bis zum Po sehe ich klasse aus. Aber die Natur hat mir leider kurze und dicke Beine dazugegeben. Ich möcht mich mal modischer ...
- Fahrt ihr mit Rock Fahrrad?
Hallo allerseits! Ich trage sehr gerne Röcke, aber leider geht das nicht so oft, da ich morgens immer mit dem Fahrrad zur Arbeit ...
- Was genau ist ein Bleistiftrock?
Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich weiss nicht genau, was ein Bleistiftrock ist. Hat das etwas mit der Enge des Rocks zu tun? Wer ...
- Crashlook richtig waschen
Wie wasche ich Kleidung aus diesem Knitterstoff richtig? Es geht um meine knöchellangen Rock, wie krieg ich ihn nach dem waschen wieder so ...
- Was versteht man unter dem Begriff Freesize?
Hallo an alle! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich wollte mir heute mittag in einem Online-Shop einen Rock bestellen. Als ...
- Wie sieht ein Godet-Rock aus?
Hallihallo! Ich trage gerne Röcke, und deshalb sind mir die gängigen Rockformen auch geläufig. Unter dem Godet-Rock verstehe ich ...
- Wie kommt ein Bleistiftrock am besten zur Geltung?
Hallo! Wir haben am Samstag Weihnachtsfeier im Betrieb und ich habe mir dafür einen tollen Bleistiftrock gekauft. Allerdings weiss ...