Knochen-Krebs heilbar?

So weit ich weiß, ist Knochenkrebs weitgehend heilbar..ich musste die Erfahrung Gott sei Dank noch nicht machen, dass ein familienmitglied an Knochenkrebs erkrankt ist, aber durch unsere heutigen medizinischen Fortschritte stehen die Chancen doch gut, vollständig geheilt zu werden oder?

Antworten (2)
Knochenkrebs

Leider haben nicht alle Knochenkrebs-Patienten so ein Glück im Unglück wie Sandy1.

Ein Verwandter aus meiner Familie ist im Alter von 75 Jahren im Juni an Knochenkrebs gestorben. Also eigentlich begann es mit Knochenkrebs. Dann haben sich die Tumore auf den gesamten Körper ausgebreitet. Gestorben ist er, weil er nichts mehr zu sich nehmen konnte.

Da Knochenkrebs oft vererblich ist, kann ich hoffen, dass ich verschont werde.

Traurige Grüße
Justus

Sandy1
Knochenkrebs

Ich erkrankte vor 25 Jahren an Knochenkrebs; d. h. es wurde damals bei mir zufällig diagnostiziert. Heilbar? Ja, ich bin geheilt worden. Mein linkes Bein wurde amputiert. Ich bin heute nach vielen Therapien gesund, aber natürlich schwer gehbehindert. Es war ein jahrelanger und qualvoller Weg. Aber ich bin froh, am Leben zu sein und komme gut zurecht mit meinen Krücken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren