Vater hat Knochenkrebs

Mein vater hat heut gesagt bekomm er habe knochenkrebs ich bin natürlich fix und fertig kann mann ihn helfen bzw hat er überlebenschancen?seine linke hand ist sehr dick und lauter huckel drauf! und kann es sein das er gleichzeitig dickdarmkrebs hat! kann man das alles durch ein blutbild genau feststellen oder muss man noch was anderes machen gewebepropen ect.!! bitte um antwort sehr wichtig

Antworten (2)
Moderator

@ jojo

Ich glaube eigentlich nicht, dass das "wieduwilt" noch lesen wird. Das hat "wieduwilt" schon vor über 13 Jahren hier ins Forum gepostet.

schreibe mal genau was du wissen möchtest

jojo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren