Wodurch unterscheiden sich die bösartigen Knochentumore Osteosarkom und Chondrosarkom?

Bei meinem Vater wurde ein Osteom festgestellt. Der Doc muß noch feststellen, von welcher Tumorart sein Bein befallen wurde: entweder ein Osteosarkom oder ein Chondrosarkom. Worin besteht denn bei diesen Tumorarten der Unterschied? Kann es dann überhaupt noch Hoffnung auf Heilung geben? Wer kennt sich da aus und könnte Infos geben? Danke.Gruß, Evi

Antworten (1)
Moderator
@ Evi33

Ich kann dir dazu leider nicht viel sagen, ich kenne mich damit nicht aus. Vielleicht solltest du mal im I-Net ein bischen suchen. Bei Wikipedia habe ich dazu einiges gefunden, was dich vielleicht interessieren könnte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren