Knubbel neben der Armbeuge

Hallo. Ich bin neu hier und bei mir wurde vor 4 Tagen durch Zufalle ein 3, 5 x 3, 5cm großer Knubbel am rechten Oberarm neben der Armbeuge festgestellt. Ich war insgesamt schon bei 4 Ärzten und die meinten alle, es ist nichts schlimmes, ist nur ein Fettgeschwür, Ultraschall und Röntgen wurde auch schon gemacht, es ist nicht am Knochen. Jetzt soll noch zur Sicherheit ein MRT gemacht werden, wo ich jetzt auf der Warteliste stehen, dauert 4 - 6 Wochen für einen Termin. Der Knubbel ist weich, tut auch nicht weh und lässt sich etwas bewegen. Kann es wirklich kein Tumor sein?
Danke schonmal für eure Antworten

Themen
Antworten (1)
Fettknubbel

So, wie du das beschreibst, ist es ein typischer Fettknubbel und nichts bösartiges. Die läßt man so, wie sie sind, da braucht man auch kein MRT sondern nur sensible Finger. Lass ihn doch einfach entfernen. Das ist zwar medizinisch nicht notwendig, aber du hast dann Gewissheit und Ruhe. So eine Op geht einfach in lokaler Betäubung ambulant

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren