Können auch Frauen Blasenentleerungsstörungen haben?

Hallo!Ich habe ein Problem beim Wasserlassen.Obwohl ich dringend muß, geht es sehr langsam.Irgendwas verkrampft sich und ich kann mich nicht entleeren.Bei Männern würde man sagen, daß liegt an der Prostata.Aber woran liegt das bei uns Frauen?Weiss das jemand?Gruß EvaMausi

Antworten (2)
Blasenentleerumgsstörung bei Frauen

Hallo EvaMausi,
ich musste einmal ganz lange einhalten. Das hat schließlich richtig weh getan und es sind auch ein paar Tropfen in den Slip gegangen. Als ich dann endlich zu einer Toilette kam, konnte ich nicht so wie sonst. Es ging nur in kleinen Mengen und ich habe wohl eine Viertelstunde gebraucht, bis ich mich erleichtert fühlte. Es hat drei Tage gedauert bis ich wieder wie üblich pieseln konnte.
Vielleicht warst du ja auch in so einer schrecklichen Situation.
Ich wünsche dir, dass es sich bei dir auch von selbst reguliert.
L.G. Elise

Blasenentleerungsstörung bei Frauen

Auch bei Frauen kommt es häufig zu Problemen bei der Blasenentleerung. Ich habe mal gehört, dass Diabetiker auch Probleme bei der Blasenentleerung haben können, auch Antidepresssiva können als Nebenwirkung diese Folgen haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema