Können Schmerzen beim Wasserlassen und Stuhlgang periodenbedingt sein?

Meist während meiner Periode habe ich beim Wasserlassen und Stuhlgang schmerzende Stiche in der Blase und Darm. Aber diese Schmerzen sind jetzt auch außerhalb der Periode aufgetreten. Nun kriege ich doch Angst, daß da was Schlimmeres hinter steckt. Was könnte das wohl sein? Wer könnte mir dazu Infos und Ratschläge geben? Danke vielmals. Gruß, Bettyrosa

Antworten (2)

Dem Rat oben möchte ich mich anschließen. Es muss ja nicht unbedingt etwas Gefährliches sein, vielleicht sind ein paar Zysten vorhanden?
Norddeich

Schmerzen beim Wasserlassen

Liebe bettyrosa,
es kann zwar wirklich mit der Periode zusammenhängen oder einfach irgendein Magnesiummangel sein, aber geh lieber gleich zum Arzt und lass dich untersuchen. Sonst steckt am Ende noch was Ernsteres dahinter und du hast es nicht rechtzeitig entdeckt.
Hoffentlich habe ich dir jetzt keine Angst gemacht, aber das musste ich doch loswerden.
LG Friedchen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema