Wieso brennt es beim Wasserlassen?

Hallo ihr!

Seit gestern abend stimmt etwas mit meiner Blase nicht. Ich denke ständig das ich ganz dringend auf die Toilette muss, aber so bald ich da bin brennt es nur wie Feuer und es kommt vielleicht ein Tropfen und mehr nicht. Ich hatte so etwas noch nie! Was kann das sein und was ich dagegen machen? Es ist wirklich schmerzhaft. Danke für jeden Tipp!

Antworten (2)

Die von Dir beschriebenen Symptome klingen aus der Ferne stark nach einer Blasenentzündung. Diese kann man sich durch Unterkühlung des Unterleibs und durch Bakterien zuziehen. Typische Beschwerden sind ein ständig anhaltendes Gefühl, dass man Wasser lassen muss und dass es stark brennt beim Wasser lassen. Wichtig ist, dass Du jetzt ganz viel trinkst um die "Schadstoffe" aus dem Körper zu spülen. Natürlich ist das unangenehm, weil man noch mehr auf Toilette muss, aber das ist leider neben einer Antibiotika Einnahme die effektivste Lösung, die Blasenentzündung zu bekämpfen. Bei einer Blasenentzündung muss auf jeden Fall ein Arzt aufgesucht werden, der Antibiotike verschreibt.

matze91
Enfield

Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich um eine Blasen-bzw. Harnröhrenentzündung.
Also, wenn es in 2-3 Tagen nicht besser ist, ab zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema