Können auch junge Menschen Venenschwäche kriegen?

Ich kenne Venenschwäche nur bei älteren Leuten. Können auch jüngere Menschen daran erleiden und an welchen Symptomen kann man das im Anfangsstadium erkennen? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Sivana

Antworten (1)
Venenschwäche nur bei älteren Menschen?

Eine Veneschwäche erkennt man, wenn man nicht lange stehen kann, weil die Beine schwer und müde werden.
Im Sommer haben Personen mit einer Venenschwäche geschwollene Beine und es zieht stark...Krampfadern sind auch zu erkennen.
So eine Venenschwäche haben nicht nur ältere Menschen, sondern auch junge...so um die zwanzig.
Hilfreich ist es, wenn man sie hat, Stützstrümpfe anzuziehen...;(
Diese Strümpfe sind grottenhässlich, lindern aber die Schmerzen und Schwellungen am Bein.
Schöne Grüsse
Unknown_xD
Ausserdem verschlimmern sich die Krampfadern nicht...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema