Sollte man schon in der Jugend vorbeugen, wenn Venenprobleme in der familie liegen?
Hi, wie ist das, wenn einige Familienmitglieder Probleme mit den Venen haben-sollte man schon in der Jugend vorbeugen, oder bringt das nichts?
Danke
Hi, wie ist das, wenn einige Familienmitglieder Probleme mit den Venen haben-sollte man schon in der Jugend vorbeugen, oder bringt das nichts?
Danke
Wenn Venenprobleme in der Familie liegen, bringt es selbstverständlich etwas, wenn man schon in jungen Jahren vorbeugt.
Bewegung ist das wichtigste, vor allem viel gehen, laufen, wandern...alles was die Beine in Bewegung hält.
Ausserdem gibt es spezielle Kneipp-Anwendungen gegen Krampfadern, Venendragees mit dem Inhaltstoff Rosskastanie oder roter Weinlaub, und Gels zum Einreiben.
Desweiteren finde ich Schwimmen als Sportart optimal und das Tragen von Thrombosestrümpfen nachts.
Gruss,
GudrunO
Meine Mutter hat ein Venenleiden und ich meine, es würde helfen, wenn sich sich mehr bewegen würde.Walking finde ich zum Beispiel sehr ...
Hallo! Ich bin in der 9. SSW und sehe immer mehr Besenreiser in meinen Kniekehlen und an den Oberschenkeln. Ich denke, daß sich die ...
Ich arbeite tagsüber in einem Laden und bin den ganzen Tag auf den Beinen. Abens kann ich kaum noch stehen und die Füße sind ganz bleiern. ...
Jeden Sommer daselbe. Man will seine neuen Schuhe spazieren führen, kann sie aber nicht anziehen, weil Füße und Beine geschwollen sind. In ...
Ich habe ein Schweregefühl in den Beinen, und sie schmerzen Stark.Durch gesunde Sandalen möchte ich meine Beine entlasten.Wenn ich Schuhe ...
Gegen meine schmerzhaften Venenproblemen hat mir mein Doc Bauchspritzen verordnet. Nun zieht sich diese Behandlung schon fast einen Monat hin ...
Ich habe an den Waden ein paar Stellen, wo die Venen durchscheinen, was nicht gerade schön aussieht...! Aber diese Stellen jucken auch ...
Ich habe einen stehenden Beruf. Wenn ich abends nach Hause komme, bin ich erledigt und habe schwere Beine. Wann immer es möglich ist, lege ich ...
Hi, ich hatte wochenlang Probleme mit meinem linken Bein. Schmerzen wurden immer stärker unter der Kniekehle. Wenn ich auf einem ...
Guten Tag, Ich habe plötzlich eine sichtbare blaue Ader vom dicken Zeh über den Fußrücken bis auf das Schienbein. An der Stelle wo Fuß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren