Wie kann ich schwere Füße abends entspannen?

Ich arbeite tagsüber in einem Laden und bin den ganzen Tag auf den Beinen. Abens kann ich kaum noch stehen und die Füße sind ganz bleiern. Hat da jemand ein gutes altes Hausmittel? Danke für jeden Tipp. Gruß, Janos

Antworten (3)
Gute Schuhe mit Fußbett

Wichtig sind bequeme und gute Schuhe mit Fußbett! Am besten eins, das extra auf die angepasst ist. Das wirkt Wunder!

Ein Fußbad mit Badezusätzen kann vitalisierend wirken und riecht ausserdem soooo gut! Am besten nicht nur heiß, sondern mal wechseln, mal warm, mal etwas kühler. Das regt die Durchblutung an

Fussmassage!

Wenn du einen freund oder eine freundin hat, die auf sowas lust hat: FUSSMASSAGEN wirken wunder!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema