Tipps gegen schwere Beine nach der Arbeit

Ich habe einen stehenden Beruf. Wenn ich abends nach Hause komme, bin ich erledigt und habe schwere Beine. Wann immer es möglich ist, lege ich die Beine hoch. Aber ich suche nach anderen Möglichkeiten, meine schweren Beine zu entlasten. Wer kann mir helfen? Gruß jennifer39

Antworten (1)

Ich empfehle dir tagsüber viel zu trinken, da das Blut schön flüssig bleibt. Bein hochlagern ist sicher auch eine gute Idee. Du solltest außerdem darauf achten, dass du immer ausreichend Magnesium (zum Beispiel Bananen) zu dir nimmst. Die kann man ja gut zwischendurch beim Arbeiten als Snack zu sich nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema