Stammvenen wurden operativ entfernt - habe jetzt Vennenpropleme

Hai ich bin Chris bin 29 Jahre alt.
Wo soll ich am besten anfangen.
Ich hatte das proplem das meine rechte Wade immer wieder angeschwollen ist.
Die Wade hat dann auch angefangen während des Tages zu Krampfen.
Keine Krampfader oder so sichtbar nur ein paar besenreiser.
Zum artzt der vestellte das die Vene nicht mehr richtig arbeitet und eine Verängung vorliege.
Kurzum einer der stammvenen Wurde operativ entfernt.
Das ist jetzt schon über 3 Monate Herr.
Narben sind alle sehr gut verheilt.
Mein proplem ist das das Bein an manchen Tagen immer noch sehr anschwillt Ca 3 cm mehr Umfang an der Wade.
Weiß nicht ob das damit zu tun hat aber wenn das Bein so dick ist juckt mein dicker Zeh wie blöde.
Habe mal versucht noch mal die stützstrümpfe anzuziehen aber dann habe ich ziemliches ziehen an der Leiste.
Habe auch manchmal das Gefühl das die Wade etwas mehr Temperatur hat.
Ist das normal ?
Sportlich laufen kann ich noch nicht so gut zieht dann an den Schnittstellen.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Ach ja die Krämpfe sind weg

Antworten (1)
Vielleicht hilft dir OPC

Ich habe oft genau das gleiche Problem, allerdings an den Fußgelenken. Seit letzten Sommer nehme ich regelmäßig opc und die Knöchel schwellen nicht mehr an. Ich hatte mangels Kapseln vor 2 Monaten ca. 3 Wochen ausgesetzt, da war das Problem wieder da. Vielleicht siehst du die mal die Seite http://www.opc-hilft.de/ an, hier findest du auch Studien dazu.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema