Jeder Mensch kann einen Eisenmangel haben.
Warum sollten denn wir Männer davor geschützt sein? :O
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann Eisenmangel eine Angst-Störung auslösen?
Eine Freundin von mir hat eine Angststörung und bleibt an manchen Tagen zu Hause und muss sich krank melden. Sie leidet wirklich darunter ...
- Symptome einer Eisenmangelanämie
Ich bin in der letzten Zeit extrem müde und abgeschlagen. Habe auch nicht mehr viel Kraft und bin nach ein bisschen Anstrengung schon kaputt. ...
- In welchen Fällen sollte Eisenmangel vom Arzt behandelt werden?
Das Frauen während der Periode oder Schwangerschaft an Eisenmangel leiden leuchtet mir ein. Eisenpräparate kann man ja fast überall kaufen. ...
- Kann man einem Eisenmangel mit pflanzlichen Mitteln entgegenwirken?
Bei mir wurde gestern festgestellt, dass ich einen Eisenmangel habe. Kann ich dem nur mit Eisentabletten entgegenwirken, oder gibt es ...
- Was ist wenn Eisen und Hb noch weiter absinken?
Hallo wer kann helfen? habe heute meine Blutwerte bekommen da ich mich schlapp, kaputt, müde, appetitlos usw. fühle Hb 6, ...
- Was essen bei Eisenmangel?
Was sollte man Essen um mehr Eisen ins Blut zu ...
- Welche Ernährung deckt den täglichen Eisenbedarf?
Aus verschiedenen Gründen leide ich unter Eisenmangel. Ich versuche jetzt meine Ernährung entsprechend anzupassen. Kann ich das auch als ...
- Was passiert, wenn man einen Eisenmangel nicht bemerkt?
Hallo! Vor ein paar Tagen wurde bei mir eine Blutuntersuchung gemacht. Es war eigendlich nur eine Kontrolle, es wurde aber festgestellt, daß ...
- Welche Art von Nägeln helfen bei einer Eisenmangelanämie?
Hallo zusammen! Vor einiger Zeit hörte ich von dem Hausmittel Apfel und Eisennagel gegen eine Eisenmangelanämie. Dieses Hausmittel soll ...
- Anzeichen für Eisenmangel
Hallo miteinander! Eine gute Freundin von mir beklagt sich ständig über ihre Müdigkeit und das sie eigentlich gar nicht so ...