Jeder Mensch kann einen Eisenmangel haben.
Warum sollten denn wir Männer davor geschützt sein? :O
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann Eisenmangel eine Angst-Störung auslösen?Eine Freundin von mir hat eine Angststörung und bleibt an manchen Tagen zu Hause und muss sich krank melden. Sie leidet wirklich darunter ... 
- Symptome einer EisenmangelanämieIch bin in der letzten Zeit extrem müde und abgeschlagen. Habe auch nicht mehr viel Kraft und bin nach ein bisschen Anstrengung schon kaputt. ... 
- In welchen Fällen sollte Eisenmangel vom Arzt behandelt werden?Das Frauen während der Periode oder Schwangerschaft an Eisenmangel leiden leuchtet mir ein. Eisenpräparate kann man ja fast überall kaufen. ... 
- Kann man einem Eisenmangel mit pflanzlichen Mitteln entgegenwirken?Bei mir wurde gestern festgestellt, dass ich einen Eisenmangel habe. Kann ich dem nur mit Eisentabletten entgegenwirken, oder gibt es ... 
- Was ist wenn Eisen und Hb noch weiter absinken?Hallo wer kann helfen? habe heute meine Blutwerte bekommen da ich mich schlapp, kaputt, müde, appetitlos usw. fühle Hb 6, ... 
- Was essen bei Eisenmangel?Was sollte man Essen um mehr Eisen ins Blut zu ... 
- Welche Ernährung deckt den täglichen Eisenbedarf?Aus verschiedenen Gründen leide ich unter Eisenmangel. Ich versuche jetzt meine Ernährung entsprechend anzupassen. Kann ich das auch als ... 
- Was passiert, wenn man einen Eisenmangel nicht bemerkt?Hallo! Vor ein paar Tagen wurde bei mir eine Blutuntersuchung gemacht. Es war eigendlich nur eine Kontrolle, es wurde aber festgestellt, daß ... 
- Welche Art von Nägeln helfen bei einer Eisenmangelanämie?Hallo zusammen! Vor einiger Zeit hörte ich von dem Hausmittel Apfel und Eisennagel gegen eine Eisenmangelanämie. Dieses Hausmittel soll ... 
- Anzeichen für EisenmangelHallo miteinander! Eine gute Freundin von mir beklagt sich ständig über ihre Müdigkeit und das sie eigentlich gar nicht so ...