Hautgefühl
Hallo...
Ich weiß nicht ob die Dessousfrage bei dir noch aktuell ist, aber ich kann dir nur empfehlen, einfach mal ein Catsuite auszuprobieren. Ich selber bin nicht schlank und nicht mollig, sondern eine plus size Rubensfrau, die sich langsam angefangene hat zu lieben und sich zu mögen. Habe einen Mann kennengelernt der viel wert auf Dessous und Erotikwäsche steht und da habe ich es dann mal versucht. Am Anfang kann ich dir nur bestätigen, das du dich unwohl fühlen wirst, das neue und dann deine Gedanken über deinen Körper, aber sowie der Erste Kuss kommt und ihr euch auf andere Dinge konzentriert ist es völlig nebensächlich. Habe auch Stunden vorher im Catsuite vor dem Spiegel gestanden und gedacht ne das geht nicht, omg das kann ich nicht machen und dann hats geklingelt, er kam und ich bekam sofort komplimente. Also ich empfehle es dir wirklich. Schau bei Bon Prix, bestell dir was und wenn es dir gar nicht gefällt, egal dann gehts zurück. So kannst du in deiner gewohnten Umgebung dich freier fühlen und dein Mann kann ggf mit aussuchen. Trau dich, denn jeder ist nur so schön wie er sich selber sieht.