Können Haare im Laufe der Jahre lockig oder glatt werden?
Hallo! Ich hatte immer stark gelocktes Haar, es ist aber im laufe des letzten Jahres immer glatter geworden. Ist so etwas normal?
Könnten glatte Haare auch lockig werden?
VG Flocke
Hallo! Ich hatte immer stark gelocktes Haar, es ist aber im laufe des letzten Jahres immer glatter geworden. Ist so etwas normal?
Könnten glatte Haare auch lockig werden?
VG Flocke
Hallo! Ich lasse mir jetzt seit einigen Monaten wieder meine Haare wachsen und hinten sieht man auch, dass die schon länger ...
Normalerweise freuen sich Menschen über volumnöses und dickes Haar. Ich gehöre, leider nicht dazu, weil ich einfach nicht weiß, welche ...
Meine Freundin hat mir meinen Pony viel zu kurz geschnitten und es fehlen mir jetzt circa 2 cm. Wie lange muss ich warten bis die ...
Ich habe gelesen, daß man eine Haaranalyse machen kann. Warum und wo kann sie machen lassen? Muß sie aus eigener Tasche bezahlt werden? Wäre ...
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen meinen 37. Geburtstag gefeiert, und ich habe bereits seit einigen Monaten das Gefühl dass meine Haare mit ...
Hi, ich brauche dringend Hilfe, weil ich mit meinen feinen Haaren überhaupt nicht zurecht komme. Sie sind momentan kurz, hängen aber ...
Mein Neffe ist dreieinhalb Jahre alt und hat keine Haare auf dem Kopf. Augenbrauen und Wimpern sind aber ganz normal. Der Doc kann sich das ...
Hallo ihr! Ich habe ein Problem mit meinen Haaren und versuche mal, euch das zu erklären. Wenn meine Haare nass sind, habe ich ...
Hallo Leute, ich brauche dringend einen guten Rat von jemandem der sich mir abbrechenden Haaren auskennt. Bei mir passiert das momentan ...
Seit einem Jahr färbe ich (20 Jahre) mir regelmäßig meine Haare meist dunkelbraun. Nun stelle ich aber fest, daß meine ehemals kräftigen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren