Nein, HP Gesez verbietet das.
Mehr Beiträge zum Thema
- Woran erkennt man einen guten Heilpraktiker?
Ich habe leider so einige Krankheiten (Rücken, Burnoutanzeichen und Depressionen) und die normale Medizin scheint mir nicht zu helfen. Deshalb ...
- Berufseinstieg in Homöopathie und Naturheilkunde
Ich poste das mal hier und an ein paar anderen Orten weil ich echt einen guten Rat gebrauchen könnte. Also ich bin 20 Jahre alt, habe ...
- Milcheiweißintoleranz und Eiweißshakes + komisches Mundgefühl
Hallo, ich bin neu hier, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Konkret hab ich zwei Fragen: 1. Ich habe im Moment ...
- Leistungskatalog bei Heilpraktikern
Gibt es bei Heilpraktikern auch so einen Leistungskatalog wie z.B. beim Zahnarzt oder Orthopäden? Kann man die Arztkosten steuerlich geltend ...
- War das keine Akkupunkturdiagnostik nach Voll?
Ich habe im Moment viele gesundheitliche Probleme, Ursachen von den meisten sind aber nicht gefunden. Vor mehr als 15 Jahren in meiner Heimat in ...
- Linkedehender Strom
Mein Frage ist, ob der Strom der aus der Steckdose kommt, links herum dreht, und welchen Einfluss er auf uns hat. Schwächt der linksdrehnede ...
- Wer darf die Berufsbezeichnung "Heilpraktiker für Psychotherapie" tragen?
Hallo! Es gibt in unserem Ort einen Heilpraktiker, der sich seit neuestem Heilpraktiker für Psychotherapie nennt. Er muß eine zusätzliche ...
- Mündliche Heilpraktikerprüfung
Ich hatte gestern die mündliche Prüfung, welche ich für äußerst fragwürdig halte. Hier erstmal mein Gedächtnissprotokoll: Die ...
- Heilpraktiker auch anerkannt im Ausland?
Hallo! Wer weiß, ob der HP in Holland, Schweden, Belgien oder Luxemburg anerkannt ...
- Heilpraktikerprüfung Mainz
Hallo, hat jemand die aktuelle schriftl. Prüfung in Mainz geschrieben und schon Post bekommen? Ich warte und sitze wie auf ...