Woran erkennt man einen guten Heilpraktiker?

Ich habe leider so einige Krankheiten (Rücken, Burnoutanzeichen und Depressionen) und die normale Medizin scheint mir nicht zu helfen. Deshalb möchte ich mich der fernöstlichen Heilkunde anvertrauen und suche dafür eine(n )Heilpraktiker/in. Aber woran erkennt man einen guten Heilpraktiker (Ausbildung, Erfahrung, ...)?

Antworten (2)
Bewertungsportale

Hallo Sunny, du kannst dir ja auch ein Urteill über Bewertungsportale machen. Da findet man oft hilfreuche Infos anderer. Eine ist z.B. trusted-deals gibts aber auch viele andere. Grüße

Hi Sunny,
auch für Heilpraktiker gibt es einen Verband, an dem man die Seriösität der Heilpraktiker messen kann. Ein Zertifikat dessen sollte schon Sicherheit verschaffen!
Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren