Können Jungs im Vorschulalter Strickstrumpfhosen tragen?

Mein Kleiner geht noch in den Kindergarten. Im Winter ist es dort ziemlich kühl und ich möchte ihm dann wärmende Strickstrumpfhosen anziehen. Kann man das noch machen oder wird er dann gehänselt? Was meint ihr? Danke für euere Meinungen. Gruß, Kleiner Stern

Antworten (39)
Strumpfhose

Hallo Sascha,
deine Mutter hat vollkommen recht, meine Söhne sind fast 11 und 13 und tragen im Winter auch noch Strumpfhosen (für den Sportunterricht gibt's lange Unterhosen). Unter der Jeans sieht das ja auch keiner. Bisher gab's keine Widerworte, zu Hause laufen sie im Winter meistens nur in Strumpfhose rum. Strumpfhosen sind wärmer, rutschen nicht und machen weniger Arbeit, weil nur ein Teil gewaschen werden muss. M.E. ist das für Jungs ein ganz normales Kleidungsstück.
Viele Grüße, Peter

Strumpfhsoe

Hallo Sascha
wie alt bist du denn und was für Strumpfhosen musst du anziehen?

Strumpfhose

Hallo ich mag strumpfhosen garnicht aber wenn es kalt ist muss ich sie tragen meine Mutter lässt da auch nicht mit sich reden :-(

Jan

Hallo jan also im vorschulalter bist du ja nicht mehr. mach doch einfach ein neues thema hier in diesem forum auf. natürlich sehen strumpfhosen obei jungen oder mädchen immer gut aus ich selber und meine kinder ziehen strumpfhosen fast täglich an. melde dich mal mit deinem neuen thema bis dann

@manni 38

Ich bin 23 und zieh schon immer Strumpfhosen an. Am liebsten sind mir die gerippen Strickstrumpfhosen für den Sommer hab ich aber auch dünne feingestrickte und ab und an mal auch Feinstrumpfhosen. Ich find Strumpfhosen einfach voll schön

@manni 38

Ich bin 47 und meine kids 12 bzw. 14, sietragen strumpfhosen wie auch lange unterhosen. Am liebsten aber strumpfhosen und im sommer die etwas dünneren

Jan & thomas

Wie alt seid ihr beide? und wie alt sind eure kinder? und ziehen die gerne strumpfhosen an? oder machen sie das? also meine beiden ziehen strumpfhosen gerne an auch jetzt im sommer die sind dann halt etwas dünner sie sind der meinung das die besser aussehen wie jogginghosen und der gleichen meinung bin ich auch wir haben zu hause meistens immer strumpfhosen an

Strumpfhosen

Hallo Jan,
so sehe ich das auch. Im Winter Strickstrumpfhosen und im Sommer glattgestrickte dünnere Strumpfhosen. Bei uns funktioniert das ohne Probleme.

Strumpfhosen

Also Strumpfhosen sind für alle da, für Kinder, Frauen und Männer.
Für Jungs gibt es voll schöne Motive, ebenso sehen Männer in Strumpfhosen für mich voll schön aus. Und vor allem kann man die Strumpfhosen ja von der dicke her voll gut an die Temperatur anpassen. Ich finde dass auch Jungs toll in dünneren Strumpfhosen aussehen, für kältere Tage find ich die Strick oder Wollstrumpfhosen am idealsten.

Strumpfhosen

Es sollte doch kein Problem sein das Jungs Strumpfhosen tragen, das ist doch alltäglich. Ob lange Unterhosen oder Strumpfhosen, Hauptsache lang und warm.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema