Können Lebensmittel vor Thrombose schützen?

Hallo, meine Freundin hatte eine schwere Thrombose und wäre fast daran gestorben. Es war wirklich schlimm! Nun habe ich mich mal schlau gemacht und gelesen, dass man sich mit verschiedenen Lebensmitteln davor schützen kann. Unter anderem dunkler Schokolade, denn die enthält Flavonoide. Gibt es diese Stoffe auch noch in anderen Lebensmitteln? Und wenn in welchen?

Antworten (1)
Moderator
@Cyan

Eine Thrombose kann verschiedene Ursachen haben. Grundsätzlich kann eine gesunde, ausgewogene Ernährung das Thromboserisiko senken. Ich glaube nicht, dass du hier so schnell eine gute Antwort bekommst, deshalb, selbst ist die Frau oder Mann: Google hilft! Suche nach "Thrombose Ernährung" und du wirst finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema