Wie kann der "Quickwert" stabilisiert werden?

Vor einigen Monaten hatte ich eine Beinvenenthrombose und bekam sofort Marcumar. Der Quickwert schwankt seither täglich. Es kann mal passieren, daß ich etwas unregelmäßig diese Tabletten nehme, aber kann das der Grund für die Schwankungen sein. Auch das Essen habe ich nach den Vorgaben umgestellt. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir Tipps geben? Danke. Gruß, Wolfgang

Antworten (1)
Quickwert schwankt

Das ist bei mir genauso, dass der Quickwert mal steigt und mal fällt, je nachdem, ob ich was Falsches gegesssen habe. Rede mal mit dem Arzt, wenn du dir Sorgen machst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema