Alternativen zu Heparin

Wenn man mal eine Thrombose hatte, muss man dann in ständiger Angst leben wieder eine zu bekommen? Ich gehe jetzt immer bevor ich in Urlaub fliege zum Arzt und lasse mich durchchecken damit ich weiß, mir kann nichts passieren! Je nach Flug spritz ich mir auch vorher immer Heparin! Gibt es eigentlich noch Alternativen zu Heparin, irgendwie in Tablettenform? Würde die Lagerung im Urlaub um einiges erleichtern?

Antworten (1)
Alternativen zu heparin

Leider kann ich mich zu deiner frage nicht äußern, meine persönlichen probleme liegen im bereich der pfortader, und da hätte ich liebend gerne ein nicht so starkes medikament.dir zu raten, frage doch deinen hausartzt diesbezüglich, findest du sicher für blöde, ( ist es auch )

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema