Können Nahrungsergänzungs-Kapseln strapaziertes Haar wieder gesunden lassen?

Obwohl ich meine Haare nicht färbe, glätte oder sonstwie strapaziere, ist es trocken und splissig. Könnte es eventuell an der Ernährung liegen und könnten bestimmte Nahrungsergänzungsmittel wie Kapseln aus der Drogerie die Haare wieder gesunden lassen, was meint ihr? Danke für jede Info dazu. Gruß, Schnegall

Antworten (1)

Möglich. Aber nur, wenn du einen echten Vitamin- oder Mineralstoffmangel hast. Sonst ist das rausgeschmissenes Geld. Lass dich mal von einem Arzt untersuchen.
Es gibt aber noch andere Gründe für trockenes und brüchiges Haar: Zu viel Sonne oder zu heißes Fönen, Metallkämme oder Bürsten mir Stahlborsten usw.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema