Können Schüssler Salze auch die Lust am Sex anregen?

Hallo! Mein Mann hat immer Lust am Sex, ich könnte aber darauf verzichten. Ich kann meinen Mann aber nicht immer abweisen. Deshalb suche ich nach einer Lösung. Meine Freundin schwört auf Schüssler Salze, wenn sie erkältet oder nervös ist. Gibt es auch ein Salz, welches die Lust am Sex anregt? Kennt sich jemand von euch mit diesen Schüssler Salzen aus? Gibt es ein Mittel von diesen 27 Salzen, das mir helfen könnte? Danke für eure Antworten! Gruß Elke

Antworten (5)

Elke, mit dem Problem bist du nicht allein. Was meinst du, wie viele Frauen im Grunde keine Lust dazu haben, mit ihren Männern zu schlafen...
Gerade ab den Wechseljahren wird es besonders schlimm. Man selbst will eigentlich nicht mehr, aber die Männer wollen trotzdem.

Bachblüten statt Schüssler-Salzen nehmen

Könnte man es nicht statt mit Schüssler-Salzen mal mit den Bachblüten probieren? Die Bachblüten werden ja bei bestimmten seelischen Befindlichkeiten eingesetzt. Ich finde das passender, denn keine Lust auf Sex zu haben, ist bestimmt kein Mangel an irgendwelchen Salzen, sondern spielt sich auf der seelischen Ebene ab.

Ich kann mir das ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. In dem Punkt muss ich Peter12 Recht geben, auch wenn ich die Schüssler-Salze nicht in Bausch und Bogen verdamme. Bei Erkältungen und Ähnlichem können sie unter Umständen schon helfen.

Schüssler-Salze sind der reinste Blödsinn. Wie kann man nur auf so etwas hereinfallen? Lust am Sex anregen damit - dass ich nicht lache!

Moderator
.

Das weiß ich nicht es gibt aber andere Mittel, die eine aphrodisierende Wirkung haben z.B. Schokolade regt an, ich habe sogar einmal gehört das Schnittlauch, diesselbe Wirkung haben soll (bin mir da aber nicht so sicher).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren