Welche Schüßler-Salze werden bei Allergien eingesetzt?

Im nächsten Frühjahr kommt bestimmt wieder meine Frühblüher-Allergie. Dann möchte ich es mal mit Schüssler-Salzen probieren. Welche Nummern müßte ich einnehmen und in welcher Reihenfolge? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Inglein

Antworten (1)

Schüssler-Salze sollte man immer in Kombinatin einsetzen. In der Regel wirken sie auch nicht sofort, sondern sind eher prophylaktisch anzuwenden. Bei Allergien kann man die Nr. 5 und die Nr. 9 einnehmen. Steht aber auch direkt auf den Dosen drauf. Im Internet findet man auch Anleitungen für Schüssler-Salze.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema