Helfen Schüsslersalze bei Schwellungen?

Meine Freundin ist richtig bewandert in der alternativen Medizin. Neulich war sie gerade bei mir, als mein Sohn mit einem heftig geschwollenem Auge vom Fußballspiel nach Hause kam. Zunächst haben wir wie immer gekühlt und danach meinte sie, ich solle es mal mit Schüsslersalzen versuchen. Soviel ich weiß gibt es da verschiedene Nummern. Könnt ihr mir sagen, welche Nummern bei Schwellungen helfen könnten? Danke schon mal für euere Infos. Gruß, Anika

Antworten (2)

Schüsslersalze helfen nicht bei Schwellungen. Die Schüsslersalze sorgen für einen gesunden Haushalt der verschiedenen Spurenelemente im Körper. Außerdem muss man Schüsslersalze auch sehr lange einnehmen, bis diese eine effektive Wirkung zeigen. Bei einer Schwellung ist es angebracht zu kühlen und zum Arzt zu gehen.

Moderator
@anika23

Um Schüsslersalze zu kaufen musst du eh in die Apotheke. Dort können sie dir ganz genau sagen, welche Nummern gegen Schwellungen helfen. Abgesehen davon gibt es im WWW hunderte Seiten dazu, das müssen wir für dich hier nicht alles neu reinschreiben. Google hilft! Suche nach 'Schüsslersalze Schwellungen' und du wirst finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren