Welches Schüßlersalz hilft bei innerer Aufregung?

Meine Freundin macht nächste Woche ihre Führerscheinprüfung.Sie ist total aufgeregt und möchte Schüßlersalze zur Beruhigung nehmen.Sie nimmt bei Durchfall immer diese Salze und schwört auf sie.Aber welches der Salze hilft bei innerer Aufregung?Kennt sich jemand aus?Würde mich über Tipps freuen.Gruß Felicia

Antworten (4)

Das 3dr hat meine Zahnfleischbluten schon nach 12stunden um die 70% reduziert. Also keine 2 Wochen Dauer! Ahoi

Schüssler Salze müssen in der Tat über einen längeren Zeitraum eingenommen werden, bis sie eine Wirkung entfalten. Kurzfristig helfen diese nicht.

Ob Schüssler Salze oder Globulis, eine kurzfristige Wirkung ist damit nicht zu erzielen. Bei Prüfungsängsten ist es wirklich besser, sich mit Baldrian zu helfen. Baldrian gibt es in Tablettenform und als Tee.

Schüssler Salze

Bei innerer Unruhe hilft das Schüssler Salz Nr. 5. Aber die Wirkung setzt nicht gleich von heute auf morgen ein, man sollte das auch länger etwa so zwei Wochen einnehmen, dann verspürt man auch eine Wirkung.

Wir alle homöopatischen Mittel sind auch die Schüssler Salze nach einer längeren Anwendung wirkungsvoll.

Kurzfristig hilft auch Baldrian.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema