Wo kann ich kompetente Beratung über Schüsslersalze erhalten?

Die Schulmedizin hat mir, bis auf diverse unangenehme Nebenwirkungen, bisher nicht viel gebracht. Eine Freundin meint, ich solle es doch mal mit Schüsslersalzen probieren, die wohl keine Nebenwirkungen haben. Wo kann ich denn kompetente Beratung über Anwendungsmöglichkeiten und Dosierung erhalten? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke. Gruß, Smallspeaker

Antworten (1)
Wirkung von Schüssler Salzen

Schüssler Salze wirken auf höomopatische Weise. Eine gute Beratung bekommt man in jeder Apotheke, die diese Salze verkaufen. Es gibt auch einige gute Bücher, die das Thema Schüssler Salze aufgreifen und beschreiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema