Kann mir jemand ein gutes Buch über Schüssler Salze empfehlen?

Hallo! Ich habe vor kurzem über Schüssler Salze gehört, daß sie bei manchen Beschwerden sehr wirksam sein sollen. Ich würde gern mehr über diese Salze erfahren und möchte mir ein Buch darüber kaufen. Es soll überschaubar sein und ich muß sofort nachschlagen können, welches Salz zu meinen Beschwerden passt. Könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen? Danke! Viele Grüße Baghira

Antworten (1)
Schüsslersalze-Infos für Anfänger

Meine Sechwester steht voll auf Schüssler-Salz und ist schon eine richtige Expertin.
Als Einstieg in diese Materie und für schnelle und übersichtliche Infos zu den verschiedenen Salzen hat sie mir den "Quickfinder für Schüsslersalze" empfohlen.
Vielleicht ist das was für dich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema