So viele Fragen, bin Schüßler-Salz-Neuling - wieviel von jedem?

Hallo, ich bin Neuling bei den SS und habe so viele Fragen und hoffe das mir die so gut es geht beantwortet werden können.
1. Ich habe einen fiesen Muskelkater in den Oberschenkeln. Vom Sport! Habe gelsen kann Nr. 7 und 9 nehmen. Aber wie viele von jedem und in welchen Abständen?
2. Dazu hab ich auch noch einen Scheidenpilz dazu bekommen, jetzt bin ich ganz überfragt das waren sooo viele Salze auf einmal da versteh ich garnicht mehr wie und welche ich nehmen soll.
Kann oder darf man verschieden Salze für verschiedene Erkrankungen durcheinander nehmen? Heben die sich einanander auf? Wie viel und in welchen abständen nimmt man SS bei akuten Erkr.? Habe mal gehört wie jemand sagte er nimmt 3-5 Salze a 10 -30 stück pro salz? woher weiß ich denn wieviel ich von jedem nehnem muß?
3. mein Sohn hat hin und wieder mal schnupfen, Jahreszeit bedingt wie alle Kinder. Er bekomt dann die Nr. 3 alle 2 std 1 Tabl. ist das zu wenig oder ok?
ich weiß das sind furchtbar viele fragen und ich entschuldige mich dafür aber ich weiß echt nicht wie?
Vielen Dank schon mal für die Beantwortung und Geduld
Gruß Nici

Antworten (3)
Schüssler Salze Gast

Hallo Nici! normal kannst Du bei den SS nichts vergehrt machen, nehme sie jetzt gut eine Woche...Super.Gruss Ute

So viele Fragen, bin Neuling/ wieviel von jedem?

Geh doch mal auf http://www.schuessler-salze-portal.de und nimm dir ein wenig Zeit. Auf http://www.schuessler-salze-verzeichnis.de/ findest du sogar einen Fragebogen mit dem du heraus bekommen kannst, welcher Konstitutionstyp du bist.
Viel Spaß beim erkunden und viel Erfolg.
Vasalisa

So viele Fragen, bin Neuling/ wieviel von jedem?

Hallo Nici,

Sie haben sich ja auch an das Schüßler Forum gewandt. Da dort schon Hilfestellung gegeben wurde, möchte ich hier nur die dort gegebene Behandlungsempfehlung bestätigen.
Herzlichst Berbel Puls - Schüßler Forum -

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema