Schüßler-Salz bei Fibroadenom in der Brust

Hallo zusammen

ich suche ein schüssler salz welches evt. bei einem fibroadenom in der brust helfen könnte? würde mich über ideen/anregungen sehr freuen.
viele grüsse
fuchur

Antworten (1)
Fibroadenom

Hallo fuchur,

auch wenn das Fibroadenom einer der häufigsten gutartigen Knoten in der Brust ist, würde ich bei dem Problem raten, einen Mineralstoffberater aufzusuchen. Dieser kann mit Hilfe der Antlitzanalyse gezielter weiterhelfen. Generell wären bei Tumorerkrankungen unterstützend zur ärztlichen Behandlung die Salze Nr. 4 / 10 und 25 denkbar.

Herzlichst Berbel Puls - Schüßler Forum -

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema