Darf man Schüßler-Salze dauerhaft anwenden?

Wie wendet man Schüßler Salze richtig an? Darf man sie auf unbestimmte Zeit anwenden oder muss man irgendwann aufhören?

Antworten (1)
Schüßler Salze anwenden

Hallo Lori,

auch wenn Ihre Frage schon vor einiger Zeit gestellt wurde, vielleicht lesen Sie noch meine Einschätzung. Es gibt gerade zu der Einnahmeart- und Zeit sehr unterschiedliche Aussagen. Für mich und sehr viele Schüßler Anwender sind diese Salze „Lebensbegleiter“. Ich selber wende sie - mit kleinen Unterbrechungen - seit gut 25 Jahren an und sie wirken bei sehr vielen großen und kleinen Wehwehchen. Auch unterstützen sie herkömmliche Behandlungen ganz hervorragend, weil der Körper mit einem ausgewogenen Mineralstoffhaushalt deutlich besser auf allopathische Mittel reagiert. Mir liegen z.B. zig Erfahrungsberichte vor, nach denen Medikamentendosen herabgesetzt werden konnten, nach der Einnahme bestimmter Salze.

Herzlichst Berbel Puls

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema