Helfen Schüssler Salze gegen Heuschnupfen?

Jeden Sommer habe ich Heuschnupfen und sehe immer verheult aus, weil meine Augen jucken und brennen.Auch der Hals und die Bronchien sind betroffen.Ich habe einen unangenehmen Hustenreiz.Ich möchte aber nicht schon wieder Tabletten einnehmen und bin auf der Suche nach einem natürlichen Heilmittel.Kennt sich jemand mit Schüssler Salzen oder anderen homöophatischen Mitteln aus?Was könntet ihr mir gegen Heuschnupfen raten?Gruß lola23

Antworten (1)

Mein Mann hat auch damit zu kämpfen. Er benutzt die Salze Nur 2, 3 und 8, die gegen Entzündungen, Nieen und Fließschnupfen helfen. Andere natürliche Mittel sind zB Nachtkerzenöl, Salzspülungen, Vaseline...Und was Therapien anbelangt - Atemtherapie, Balneotherapie, Psychotherapie, Klimatherapie, Phytotherapie, das alles könnte dir helfen. Gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema