Meine Haut ist sehr unrein, welche Schüssler Salze helfen?

Hallo! Schüssler Salze sollen ja bei allen möglichen Krankheiten helfen. Ich habe eine sehr unreine Haut. Gibt es ein Salz welches da hilfreich wäre. Wenn ja brauche ich die Nummer des Mittels, damit ich es mir besorgen kann. Vielen Dank! Gruß Jule

Antworten (2)

...und wieso Schüssler-Salze? Das ist doch alles Eso-Quatsch! Gegen Pickel gibt es ganz normale Aknesalben. Da braucht man nicht auf irgendwelche spinnerigen Außenseiter-Heilmethoden zurückzugreifen.

Hallo Julie23, du solltest deine Haut erstmal genau untersuchen lassen. Dann kann dir ein Heilpraktiker sicher auch sagen, welches Schüssler Salz dir am besten helfen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema