Helfen Schüssler Salze bei Blasen?

Hallo! Im Sommer habe ich eigendlich durchgängig Blasen an den Fersen. Die Blasen schmerzen natürlich, obwohl ich ein Pflaster drüber klebe. Meine Freundin riet mir Schüssler-Salze gegen die Schmerzen zu nehmen. Welche Nummer ist den für Blasen und Schmerzen zuständig? Kennt sich jemand mit Schüssler Salzen aus? Würde mich über einen Tipp riesig freuen. Vielen Dank!

Antworten (2)
Blasen an den Füssen

Bequeme Schuhe sind im Sommer wichtig. Bei neuen Schuhen sollte man darauf achten, in den ersten Tagen Strümpfe in den Schuhen anzuziehen, sonst hat man sich schnell Blasen geholt. Da helfen nur noch Blasenpflatster. Schüssler Salze helfen nicht gegen Blasen an den Füssen.

Schüssler Salze

Gegen Blasen an den Füssen sind Schüssler Salze eher nicht geeignet. Man sollte sich mit Blasenpflaster helfen. Die Pflaster von Compaqu sind gut. Außerdem ist es auch gut, regelmässig Fußbäder zu machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema