Welches Schüsslersalz oder homöophatisches Globuli hilft bei Muskelschmerzen in der Schulter?

Hallo! Mir geht es schlecht, möchte aber nicht den Notarzt anrufen. Deshalb frage ich euch. Seit gestern habe ich so starke Schmerzen in den Schultermuskeln, daß ich mich kaum bewegen kann. Meine Frau mußte mir heute morgen beim Anziehen helfen, weil ich meine Arme nicht hochheben kann. Wir haben alle 27 Schüssler Salze und homöophatische Globulis im Haus. Welches von den beiden Sachen könnte meine Verspannungen lösen und die Schmerzen lindern? Kann mir jemand von euch einen Tipp geben? Ich danke euch. Gruß Kiloyankee

Antworten (3)
Lombis

Stimmt, aber noch besser sind bei langanhaltenden Schulterschmerzen und Verspannungen, Massagen, die helfen wirklich. Mit den alternativen Mitteln benötigt man doch eine sehr lange zeit, bis man eine Besserung verspürt.

Globulis sind besser, die Schüssler-Salze brauchen echt lange, bis man eine Besserung bemerkt.

Oft muss man zwei oder drei Schüsslersalze nehmen. Bei Schulterverspannungen kann man mal nachschauen ob die Nummer vier, acht und zehn richtig sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema